News

Microsoft sagt „NEIN“ zu Windows Vista

Bedeutet dies das „AUS“ für Microsofts Vista?
Microsoft rät seinen professionellen Anwendern nicht mehr auf Vista umzustellen, sondern statt dessen gleich auf Windows 7 zu wechseln.
Zitat von Chef Bill Veghte auf der TechEd:

Wer derzeit eine Umstellung auf Vista testet, soll das besser bleiben lassen und stattdessen die Tests mit Windows 7 RC durchführen!

Microsoft kündigt damit schon sein Vista Betriebssystem ab, bevor Windows 7 auf dem Markt ist!

Windows 7 ist für das 4. Quatal 2009 angekündigt und der Support für Windows XP soll 2014 eringestellt werden! So bleibt dem Firmenkunden noch genügend Zeit die Kinderkrankheiten auszusitzen, bis dann ein Update von Windows XP auf Windows 7 durchgeführt wird!


Tags:

  • komplete Windows XP Downlod

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Und trotzdem haben es einige nicht gepeilt…
    Die US Armee stellt zum Beispiel komplett auf Vista um, möchte wissen welche Vollspaten da an der IT-Spitze sitzen.
    Aber kein Wunder bei dem Haufen:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"