Angebote / Gewinnspiele

Medion Lifetab P8912 ab heute bei Aldi

Aldi legt sein Medion Lifetab wieder in die Regale und was man da für 179 Euro bekommt, kann sich durchaus sehen lassen! Das P8912 bietet seinen Käufern ein 8,9 Zoll Display, welches in der Lage ist mit FullHD seine Inhalte darzustellen. Dies ist in dieser Preislage wohl immer noch eine größere Ausnahme. Aber nicht nur das Display kann sich sehen lassen.

Auch mit den 32 GB internen Speicher und der Möglichkeit diesen um 128 GB per MicroSD Karte zu erweitern, sind keine wirklich schlechte Basis! Das Tablet ist 8,5 mm dick und bringt 490 Gramm auf die Waage. Dies ist jetzt kein wirkliches Leichtgewicht, aber dafür kann das Lifetab zumindest mit einem Metallgehäuse punkten.

ALDI-MEDION-LIFETAB-P8912-MD99066-Angebot-02-15

Ausgeliefert wird das Tab mit Android 4.4 – ob es jemals jedoch ein Update auf auf Android 5 geben wird – ist nicht klar – aber im Billig-Preis-Segment eher selten. Der Hersteller gibt bei diesem Modell eine Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden an.

Hier die restlichen Daten des Tabs, welches bei Aldi Süd und bei Aldi Nord verfügbar ist:

– Intel Atom Prozessor Z3735F (bis zu 1.83 GHz)

– GPS-Sensor

– 2 GB DDR3 Arbeitsspeicher

– 5 MP Autofokus-Kamera auf der Rückseite sowie 2 MP Frontkamera und Mikrofon

– Infrarot-Funktion

– Front Stereo Lautsprecher

– Bluetooth-4.0-Funktion

– Wireless LAN IEEE 802.11 n-Standard-Technologie

– USB-Host-Funktion

– HDMI Ausgang

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"