Fun

Mac gegen PC – wer gewinnt?

MAC gegen PC – wer wird das Duell gewinnen?
Ein Transformer-Video der Extraklasse!
Eine wirklich sehr gut gemachte Animation!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Never ending?
Der zweite Teil des Videos ist scheinbar derzeit im Entstehen, denn der Trailer ist für Teil 2 im Duell MAC gegen PC ist bei Youtube schon online!

 

Sehr sehr nett!


Tags:

  • mac vs pc wer gewinnt
  • pc gegen mac
  • pc gegen mac
  • pc gegen mac
  • pc gegen mac

Ähnliche Artikel

4 Kommentare

  1. So, aber nun!
    Wenn man aus Zeitmangel die Vorschau nicht benutzt, dann passieren wohl solche Dinge! Die Links wurden irgendwie zu richtigen HTML Links und damit kam das Videoscipt nicht klar! Sorry! ..und viel Spass damit!

  2. Alleine schon wegen dem schönen Apfel würde ich mich für einen Apple und somit für den Mac entscheiden. Auch vom BS sagt man Mac nicht ohnehin nach, es versteht jeder.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"