Startseite > News > iPhone 4 – kommt noch im Oktober bei Vodafone!

iPhone 4 – kommt noch im Oktober bei Vodafone!

Ab 28. Oktober ist das iPhone 4 bei Vodafone erhältlich!

So, nun ist es so weit – das iPhone 4 wird es ab 28. Oktober nicht mehr nur exklusive bei der Telekom geben! Vodafone wird nun direkter Gegenspieler im Kampf um die iPhone 4 Kunden werden! Bisher sind leider nur folgende Punkte bekannt, welche sich auch nur auf angeblich “sichere Quellen” bezieht!

- Geräte werden mit Simlock ausgeliefert
- Geräte sind nur mit einem Vodafone-Vertrag zu erstehen
Welche Konditionen die Verträge von Vodafone haben werden, ist bisher nur unklar! Hier muss man wohl auf die ersten Pressenachrichten von Vodafone warten müssen. Wichtig ist jedoch, dass die Monopolstellung der T-Mobile sich langsam aber sicher dem Ende nähert!


Tags:

  • iPhone bei Gegenspieler

Über EPICENTER

Martin Straub auf Google+

2 Kommentare

  1. Na ja jetzt gibt es doch wieder Gerüchte, dass Vodafone immer noch nicht genau sagen kann ob und wann es genau kommt. Ich bin mal gespannt wie das weiter gehr.

  2. Bin auch mal gespannt, wobei ich nicht glaube dass sich gerade an der Preisstruktur der Tarif arg viel ändern wird!

Kommentar verfassen