Fun

Im Bruce Wayne – ääääh — Batman

Wenn der Comicheld sich verspricht dann..

Jeder hat mal schlechte Tage und man wird es kaum glauben auch BATMAN bleibt von diesen nicht verschont! Doch wenn man es genau nimmt, gibt es in diesem kleinen Video noch ein paar Jungs, welche einen “noch schlechteren Tag” erwischt haben!

Wobei dieser natürlich in Abhängigkeit des schlechten Tages von Batman liegt! Ach – eigentlich ist das ja auch egal, wer einen schlechten Tag hatte oder auch nicht! Das folgende Video ist auf jeden Fall einen Blick wert und sollte bis ganz zum Schluss geschaut werden!

Viel Fun …mit BAAAATMAAAAN!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

batman-der-Versprecher


Tags:

  • batman

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"