Fun

IKEA VS. Apple – das BookBook kommt

Kennt ihr diese tollen Videos von Apple in denen die Produkte des Herstellers über alles bislang Dagewesenes dargestellt werden? Apple Produkte können dies besser und sind in jenen Dingen unschlagbar – sind von der Bedienung her top und eigentlich gar nicht zu toppen! Halt – vielleicht bis auf eine Kleinigkeit! Dem BookBook von IKEA! Ja, ihr habt richtig gelesen IKEA hat ein Produkt, welches sich mit Apple messen möchte!

Dazu gibt es natürlich auch ein kleines Video, welches sich – naja – ich sag mal so – etwas an den Apple Style orientiert! ;) Aber warum auch nicht, denn diese Videopromotion scheint ja durchaus anzukommen! Nicht umsonst hat das Video „Experience the power of a bookbook“ nicht schon 12 Millionen Views! ;)

Na, hab ich Euer Interesse an dem BookBook geweckt? Gut – dann schaut Euch das kleine Werbevideo doch einfach mal an!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

IKEA-BookBook

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"