Fun

Google Saber – das neue Lichtschwert von Google

Google Glasses waren GESTERN – die Zukunft ist das GSaber

Oooh man, irgendwie kommen diverse Leute auf ziemlich verrückte Ideen! Aber hey, das gute alte Lichtschwert gehört auch im Jahre 2013 zu den Dingen, welche nicht erfunden wurden. Zumindest habe ich noch keines gesehen! ;) Was in den Forschungslabors von den Militärfreaks zu finden ist, möchte ich lieber nicht wissen! Wie war der Leitspruch von Google nochmals – Dont Be Evil – darf man dann eigentlich ein Lichtschwert erfinden? Nun ja – hier mal ein kleines Video, zum Thema Lichtschwert und Google!

Irgendwie ziemlich verrückt dieses Video – aber ich dachte mir, ich will es Euch nicht vorenthalten! Auch wenn das GSaber wohl noch in weiter ferne liegt!

Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Google-Saber-GSaber

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"