Games

Goat Simulator – Battlefield und Call of Duty sind out!

Wer wollte nicht schon immer mal eine Ziege sein?

Ist es Superman – ist es Batman – der dort durch den Sommerhimmel fliegt? Nein – es ist eine Ziege die gerade von einem Metallgerüst auf ein Trampolin gesprungen ist und sich so durch die Lüfte bewegt! Aber in dieser Simulation geht es weniger darum gute Taten zu vollbringen, sondern viel mehr darum die totale Verwüstung zu veranstalten! Schon mal daran gedacht eine Tankstelle mittels einer Ziege zur Explosion bringen zu lassen? Das Game Goat Simulator macht es möglich! Nun ja, wenn ich ehrlich bin, ist es nicht wirklich ein Game – denn dieser Betitelung setze ich immer ein Ziel voraus das es zu erreichen gibt. Beim Goat Simulator gibt es jedoch kein Ziel – es sei denn das Ziel nennt sich totale Zerstörung! fg Klar, für jeden tollen Trick den ihr mit der Ziege ausführt gibt es auch Punkte – aber darum geht es meiner Meinung nach gar nicht bei dieser Simulation.

Viel mehr geht es darum zu sehen, was mit der Ziege alles möglich ist! Die Gegend zu durchkämmen und zu sehen was passiert, wenn die Ziege auf ein Crash-Car trifft! Ahhh ja, Accident steht da in großen Lettern am Bildschirm geschrieben! Wer hätte das gedacht!

Zu sehen was passiert, bzw. was möglich ist, war übrigens auch der Hintergrund für das Spiel! Die Engine geistert nämlich schon länger durchs Netz hat immer mehr Freunde gefunden!

Mein persönliches Fazit:
Ein ziemlicher Unsinn – aber genau dies macht das Spiel so interessant! Oder habt ihr schon mal eine Ziege mit einem Jetpack gesehen? Ich bislang noch nicht!

Hier mal ein kleiner Blick in das Game:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Ist das Interesse nun geweckt?
Den Simulator könnt ihr Euch für ca. 10 Euro im Stream-Shop besorgen! Wer etwas Kohle sparen möchte, besucht die Goat-Simulator Seite und ordert dort den Freishaltungskey für 9,99 Dollar! Dann kostet Euch das Game so um die 7, 30 Euro.

 

Goat-Simulator

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"