15.04.2014
NEWS
Startseite > Games > Ebay – Spielesammlung für 999999,99 Euro abzugeben

Ebay – Spielesammlung für 999999,99 Euro abzugeben

7000 Spiele für 1 Million abzugeben

Er ist aus Frankreich und nennt sich "Collectors King"! Der Ebay-Username ist hier wohl ziemlich treffend, denn wer könnte ansonsten von sich behaupten 7000 Spiele zu besitzen! Aber es sind nicht nur 7000 Spiele, welche bunt gemischt sind – nein es sind alle Spiele aus bestimmten Konsolengenerationen wie z.B. Super NES, Nintendo 64, Gamecube usw.! Darunter befinden sich viele Spiele im ungeöffneten Zustand!

Ob sich wohl ein Käufer finden wird, welcher bereit ist ca. 140 Euro pro Spiel zu zahlen? Eines ist jedoch sicher, die Aktion schlägt Wellen und vielleicht findet sich ja der eine oder andere Fan, der bereit ist, das Geld in die Hand zu nehmen! Immerhin gibt es schon fast 50 Preisvorschläge, welche bisher jedoch alle von Collectors King abgelehnt worden sind. Der Versand nach Deutschland wurde im übrigen mit 1000 Euro kalkuliert!

Hier geht es zur Ebay Auktion: Biggest Collection ever?

 

spiele-für-999999,99-euro-1-million


Tags:

  • spiele ebay
  • ebay auktion 999999
  • 999999999 spielesammlung
  • spielesammlung ebay 999999
  • 999999 Spiel Sammlung

Über EPICENTER

Martin Straub auf Google+

Kommentar verfassen