Startseite > Handy > Die Wiesn im App Store–jetzt kann das Oktoberfest kommen!

Die Wiesn im App Store–jetzt kann das Oktoberfest kommen!

Der Wiesn Navigator für das iPhone!

Die Wiesn goes digital! 200 Jahre hat es nun gedauert, bis die Wiesn einen Platz im App Store von Apple erobert hat! Doch was kann die Wiesn App für Euch tun? Öffnet man diese Oktoberfest App, so landet man auf einer Art Messenger Oberfläche mit integrierter Google Navigation. Auf dieser Plattform könnt ihr nun ein Profil erstellen und dieses wie bei einer Kontaktbörse veröffentlichen!

Andere Wiesn App User können diese Profile abrufen und mit Euch Kontakt auf nehmen! Sozusagen nimmt Euch die App das direkte flirten auf dem Oktoberfest ab, denn ihr könnt schon im Vorfeld checken, mit welchen Leuten ihr in Kontakt treten wollt. Diese added ihr dann und schon könnt ihr Euch Nachrichten zukommen lassen und den Partner über das im Handy integrierte GPS System orten und treffen! Natürlich müsst ihr die App nicht zum flirten nutzen, sondern könnt Euch auch einfach “nur” über das Oktoberfest navigieren lassen! Denn am Oktoberfest kann man schon schnell mal die Orientierung verlieren!

INFO:
Das Oktoberfest startet am 18. September und endet am 04. Oktober!

Hier geht es zur APP

Die App wurde nicht im Store gefunden. :-( #wpappbox

Wiesn_Oktoberfest_APP

Wiesn_Oktoberfest_APP_2


Tags:

  • mail equinoxe it loc:DE
  • equinoxe email loc:DE
  • email equinoxe it loc:DE
  • app store flirt ab 4

Über EPICENTER

Martin Straub auf Google+

Kommentar verfassen

banner