17.07.2014
NEWS
Startseite > Fun > Die Rache des Admins

Die Rache des Admins

Zu bestimmten Leuten sollte man einfach nett sein

Administratoren sind ja normalerweise ein Volk welches man nicht so einfach aus der Ruhe bringen kann! Schon in den jungen Jahren lernen Admin immer ruhig zu bleiben und sich die Antworten in einer Kommunikation mit DAUs einfach zu sparen und sich ihren Teil zu denken! Bekommt man einmal harte Worte von einem Sysadmin zu hören, sollte man sich als User wirklich Gedanken darüber machen und sich besser etwas zurück halten!

Schädigt man jedoch die vom Admin zur Verfügung gestellte Infrastruktur und gibt diesen danach noch die Schuld was er denn da gebaut hätte, sollte man sich besser war anziehen! Tja …und hin und wieder scheint es auch extreme Eskalationen geben, wie dieses Bild zeigt! ;) Doch dies soll nur in sehr seltenen Fällen passieren! Allerdings stimmt der Ausspruch “Gott verzeiht, ein Admin nie”  – und wundert ihr Euch jetzt immer noch, warum Euer Computer immer so langsam ist oder warum die Videos auf Eurem Arbeits-PC ruckeln und diese bei anderen Mitarbeitern ohne Probleme abgespielt werden können?! ;) Da solltet ihr jetzt einmal drüber nachdenken!

Kleiner TIPP: Ein Admin ist immer für gutes Essen zu haben und mag Gummibeeren und Schokolade! ;)

In diesem Sinne – hier die Warnung an alle User dort draußen!

 

die-rache-des-admins

[via Email]

Tags:

  • rache des admin

Über EPICENTER

Martin Straub auf Google+

Ein Kommentar

  1. Der Admin ist ja auch wie in Gott in der Firma. Er hat alles erschaffen.

Kommentar verfassen