Startseite > Fun > Das perfekte Kissen für den Geek

Das perfekte Kissen für den Geek

Kissen mit Windows Energieoptionen

Bei einem richtigen Geek sollte nicht nur der PC passen, sondern auch seine Wohneinrichtung  sollte auf sein Wesen abgestimmt sein! Ein guter Schritt dort hin ist das folgende Kissen, das in keinem Schlafzimmer fehlen sollte! Man sollte dabei nur aufpassen, nicht den falschen Menüpunkt zu wählen! So ein Restart ginge ja noch – doch ein Shut Down for ever ….wäre dann wohl keine so gute Idee! Es sei denn man hat eine nette Frau welche sich mit Reanimation aus kennt! lach

In diesem Sinne wünsche ich allen ITlern dort draußen eine gute und erholsame Nacht!
…und hey hey …allen ITlern dort draußen die morgen noch dazu frei haben eine Stunde extra Ladung im Sleep Modus!

 

sleep-kissen

[via]

Tags:

  • geek kissen

Über EPICENTER

Martin Straub auf Google+

Kommentar verfassen