News

Cyber Monday Woche von Amazon 24.11. – 01.12.2014

So – Freunde der gepflegten Schnäppchenangebote! Nächste Woche ist es wieder so weit und Amazon startet pünktlich um 9 Uhr ihre Cyber Monday Woche mit über 5500 unterschiedlichen Artikeln! Da sollte wohl für JEDEN etwas dabei sein! Bist zum 01.12.2015 gibt es dann zwischen 09 und 23 Uhr im zwei Stunden Takt ständig wechselnde Angebote! Wer für sich ein Angebot entdeckt, sollte jedoch versuchen gleich zu Beginn der zwei Stunden-Frist das Objekt der Begierde zu erstehen! Den ist das Amazon-Lager leer, habt ihr das Nachsehen! …und das kann bei vielen Artikeln ganz schnell der Fall sein!

Beliebte Artikel sind z.T. innerhalb weniger Minuten oder gar weniger Sekunden ausverkauft! Das hat in der Vergangenheit schon für viel Ärger gesorgt! Im Normalfall handelt es sich bei den Schnäppchen auch um richtige Schnäppchen – auch wenn die Ersparnis auf der Amazonseite oft vom UVP der Artikel ausgeht und unglaubliche Ersparnis verkündet! Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Zeitschrift „Test“ einmal einen Preischeck gemacht hat und dabei heraus gekommen ist, dass die durchschnittliche Ersparnis irgendwo zwischen 15 und 20 Prozent liegt! Aber hey, besser wie gar keine Ersparnis …würde ich mal sagen!

Ihr könnt ja selbst die Preise im Internet nochmals quer checken!

HIER gehts zu der Amazon Rabatt Aktion –> Cyber Monday Woche

Übrigens:
Ihr könnt auch schon jetzt auf der Seite vorbei schauen, denn dort findet ihr jetzt schon die sogenannten Countdown Angebote! Das sind zwei Angebote pro Tag, bei denen ihr schon im Vorfeld sparen könnt. Also einfach mal quer checken ob für Euch was dabei ist und den Wecker auf Montag 09 Uhr stellen!

Dann wünsche ich Euch schon jetzt – viel Spaß beim SHOPPEN!

Cyber-Monday-Week-Amazon

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"