Fun

Computer kaputt – so hart kann das Real Life sein

So ist die schöne Online-Welt

Gerade bin ich über ein kleines Video gestolpert, welches zwar schon ein paar Jahre auf den Buckel hat (das Video ist inzwischen 5 Jahre alt!) – aber dessen Inhalt wohl immer noch ganz gut in die heutige Zeit passt! Nur die Smartphones am Tresen fehlen bei diesem Video noch! Nett gemachter Kneipen-Talk durch einen kaputten Computer ausgelöst!

Frei nach dem Motto ….

…hab ich dir mal erzählt das ich nach einer Stunde mit dir zwei Stunden Killerspiele spielen muss um meine Aggressionen auszulassen?!

Ja, so hart kann das Real Life sein!

 

Kloß und Spinne –> Computer kaputt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

computer kaputt


Tags:

  • computer kaputt
  • citrix receiver konfigurationsmanager kein wert konnte für
  • citrix reveiver-konfigurationsmanager: kein wert konnte
  • citrix receiver konfigurationsmanager kein wert konnte
  • Citrix Receiver-Konfigurationsmanager:Kein Wert konnte für

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"