Angebote / Gewinnspiele

Chromecast Besitzer bekommen 6 Euro Video Guthaben und 90 Tage Music Streaming

Gute New oder auch nicht! Wie man es eben sehen möchte! Die gute Nachricht, Google schenkt den Chromecast Nutzern entweder einen 6 Euro Gutschein für Filme oder für 90 Tage einen kostenlosen Zugang zum Music Streaming von Google. Darüber hinaus gäbe es noch 3 Monate Snap kostenlos bzw. 3 Monate Maxdome zum Preis von 7,99 Euro. Das geniale dabei ist, ihr müsst Euch nicht entscheiden, sondern könnt jedes der Angebote nutzen! Selbst die 90 Tage Music Streaming als Test wären bei mir möglich gewesen, obwohl ich schon einmal Kunde beim Streamingdienst von Google war.

Das Angebot könnt ihr hier einsehen: https://cast.google.com/chromecast/offers/

Google-Chrome-Stick-Guthaben

Komisch ist lediglich der Punkt, welcher im oben gezeigten Screenshot zu sehen ist! Denn man muss die ID seines Chromesticks an Google übertragen. Was dahinter steckt, kann ich Euch leider nicht sagen! Wohlwollend würde ich mal sagen – die ID wird nur benötigt um die Angebote eindeutig zuweisen zu können.

So sieht dann die Angebotsseite aus:

Kostenlose-Angebote-Chrome-Stick

Dann wünsche ich Euch mal viel Spaß beim Video schauen oder Musik hören!

 

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"