Fun

Amazon Prime Ground – die Amazon Drone ist schon wieder out!

Jetzt gibts die Zulieferung über die normale Straße

Als vor ein paar Wochen die Meldungen zu der Amazon Drone durch die Medien gingen, habe ich mich bewusst von dieser News-Meldung zurück gehalten, denn der Zeitpunkt als auch die News waren so perfekt gewählt – dabei konnte es sich einfach nur um eine perfekt platzierte Werbung handeln. Klar – Experimente kann man natürlich machen und die Technik würde es vielleicht auch schon her geben, aber bei solch einer Art von Lieferung gibt es einfach andere Probleme als die vielleicht schon funktionierende Technik! Ich darf mit meinem Quadrocopter oder dem Heli nur auf ausgewiesenen Flächen durch die Lüfte kurven und Amazon sollte auf einmal den Freibrief bekommen, den Luftweg zu bevölkern! Ja ne, ist klar! Ich kenne unsere Regierungen – bis das in Deutschland erlaubt und abgenommen ist, vergehen noch gute 10 Jahre! …wenn überhaupt!

Aber der Medieneffekt war super, was man auch daran erkannt hat, dass die restlichen Lieferanten ebenfalls auf dem Hype aufgesprungen sind um etwas durch die Medien zu geistern! Doch jetzt habe ich für Euch den neuesten Amazon-Streich! Die Amazon Prime Ground Lieferung! Hierbei werden traditionelle Versandwege benutzt, wenn auch durch etwas ungewöhnliche Transportmittel! Um genau zu sein, liefert hier ein kleiner Sphero die Päckchen aus, welcher eigentlich ehemals als Spielzeug gedacht war!

Was hat man uns in der Schule bei gebracht …“chen“ und „lein“ machen alle Dinge klein! Ihr versteht nicht, was ich Euch damit sagen möchte? Dann seht Euch einfach das folgende Video an! Bei der Kuh-Szene hätte ich mich fast weg geworfen! ;)

Nett gemacht …kann ich da nur sagen!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Wirklich schade – ich wollte letztens mir selbst solch einen ferngesteuerten Ball bei der Cyber Monday Woche holen, doch leider war ich zum Zeitpunkt X mit anderen Dingen beschäftigt und zum Normalpreis ist das Gadget einfach zu teuer!

 

Amazon-Prime-Ground-Lieferung

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"